Rezensionen

„Für unsere Hochzeit am Ostseestrand, waren wir auf der Suche nach geeigneter Licht- und Tontechnik für unser Festzelt und sind bei Infinity Sound fündig geworden. Zielgerichtet wurden im Vorfeld die Umgebungsbedingungen und gewünschten Lichteffekte vom Betreiber abgefragt und mit uns abgestimmt. Die Umsetzung war mega! Es passte alles bis ins kleinste Detail! Vielen, vielen Dank für die tolle Beratung und Begleitung durch Jamy, du hast einen nicht unwesentlichen Teil zu unserem perfekten Tag beigetragen!“

-Steffi und Peer –

Du warst mit unserer Dienstleistung zufrieden? Dann bewerten uns gerne! Schreibe entweder eine E-Mail an info@infinity-sound.de oder lass uns dein Feedback bei Google zu kommen. Wir würden uns sehr freuen und sind immer daran interessiert uns zu verbessern!